VITORI FAQ

VITORI

Kristallmatte

Welche Programme gibt es?

Wie funktioniert die Ratenzahlung mit Klarna?

Wie wird das System geliefert?

Welche Nebenwirkungen gibt es?

Mit welchen Temperaturen nutze ich VITORI®?

Wie lang ist die Gerätegarantie?

Welche Anwendungsdauer wird empfohlen?

Wie groß ist der Platzbedarf?

Ich habe einen Herzschrittmacher. Darf ich die integrierte Magnetfeldtherapie anwenden?

VITORI® und Sport?

Wie reinige ich die VITORI® Kristallmatte?

Ist das System kompliziert zu bedienen?

Wie hoch ist der Stromverbrauch?

Gibt es Kontraindikationen?

Wie wirkt sich eine optimale bzw. eine erhöhte Körpertemperatur auf meine Gesundheit aus?

Wie wirkt sich die Kristallmatte bei Stress aus?

Wie wirkt sich die Kristallmatte auf mein Körpergewicht aus?

Kann ich die Kristallmatte zum Entgiften verwenden?

Was sind negativ geladene Ionen und wie profitieren wir von ihnen?

Entstehen schädliche elektromagnetische Felder bei der Benutzung der Kristallmatte?

Kann die VITORI® Kristallmatte die Einnahme und die Wirkung von Medikamenten beeinflussen?

Was sind die größten Vorteile, die mir die Verwendung der Kristallmatte bietet?

Setze ich mich mit einer solchen Matte nicht stundenlang massiv Elektrosmog aus?

Ist Magnetfeldtherapie nicht Humbug oder sogar schädlich?

Wie wende ich die Kristallmatte bei Migräne an?

Um welche Infrarot-Strahlung handelt es sich?

Muss ich den Controller extra in den Warenkorb legen?

Ist es normal, dass die Magnetfeldleuchte flackert?

Wie kann ich die Heilsteine aufladen?

Kann es sein, dass meine Kristallmatte nicht ausreichend mit Heilsteinen befüllt ist?

Gibt es Programme, für die es am sinnvollsten ist, sie miteinander zu kombinieren, oder ist das egal?

Kann man auch alle Programm gleichzeitig laufen lassen?

Ist es sinnvoll, das Programm Tiefenwärme (im niederen Temperaturbereich) immer „mitlaufen“ zu lassen, wenn man ein oder zwei andere Programme gewählt hat?

Was kann ich mit dem kleinen Einstellrädchen einstellen?

Wie könnte ein manuell eingestelltes Programm aussehen? Können Sie mir ein Beispiel geben?